Saw 5 – Hackl als Dirigent, Spion und Puppenspieler

Spread the love

"Ich möchte ein Spiel spielen" – der legendäre Satz aus der Saw-Reihe scheint fast schon ein wenig ausgereizt, flimmert in diesem Spätherbst doch bereits Saw 5 über amerikanische Großleinwände, bevor das vierte Sequel am 12. Februar 2009 dann auch in hiesigen Kinos zu sehen sein wird. Im Inneren dieser News könnt Ihr den Regisseur des fünften Jigsaw-Films, David Hackl, bei der Arbeit sehen. Die Dreirad fahrende Puppe darf dabei natürlich nicht fehlen, die neuen Todesfallen lassen sich bisher aber nur erahnen. Jeder, der auch nur ansatzweise mit dem Fall um Killer Jigsaw vertraut war, wurde mit der Entschlüsselung des Rätsels um seinen Tod beauftragt. Als Johns toter Körper bereits in einem Krankenhaus liegt, befindet sich Officer Rigg mit schweren Verletzungen noch immer in einem Kaufhaus, Agent Perez erholt sich in einem Hospital, Agent Straum ist wie vom Erdboden verschluckt. Als Gerüchte die Runde machen, der tödliche Plan würde sich auch nach dem Tode des Killers fortsetzen, verschwindet Detective Hoffman spurlos, und ein neues Spiel steht vor seinem Beginn.

 

Geschrieben am 17.07.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw V



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren