Saw 5 – Schwester, ich glaube, mein Kopf platzt

Spread the love

Gab es gestern noch eher inoffizielle und spaßige Impressionen zum Film Saw 5 zu begutachten, stehen in dieser News die ersten Szenenbilder aus dem Werk von David Hackl zur Ansicht bereit. Wie jedes Jahr wird auch in 2008 wieder der so genannte Halloween Blood Drive zelebriert. Darauf stimmt uns die hübsche Krankenschwester schon gebührend ein. Des Weiteren bekommen wir eine der neuen Fallen des Jigsaw-Killers zu Gesicht, die bereits im ersten Teaser-Trailer angedeutet wurde. Außerdem scheint Costas Mandylor ein wenig verzweifelt bei seiner Lösungssuche nach dem vor ihm aufgebauten Folterwerkzeug zu sein. Haben wir es hier lediglich mit einer überdimensionalen Mausefalle oder mit etwas weitaus Schlimmeren zu tun…? Alle offenen Fragen werden in den USA bereits ab dem 24. Oktober, hierzulande dann ab dem 12. Januar 2009 mehr oder weniger zufrieden stellend beantwortet. Das Skript zum fünften Saw-Streich verfassten Marcus Dunstan und Patrick Melton (Feast).

 

Geschrieben am 05.08.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw V



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren