Saw 5 – Shawnee Smith mit dabei – nur wie?

Spread the love

Nachdem die ersten Impressionen aus dem Film Saw 5 bereits Spekulationen verursachten, dürfte die neue Erkenntnis Fans der Reihe wohl weiterhin beschäftigen. Aktrice Shawnee Smith, die im zweiten Saw-Spiel hinzu stieß und sich als Jigsaws Gehilfin herausstellte, wird im vierten Sequel der Franchise wieder als Amanda Young mit dabei sein – ohne überhaupt jemals am Set gewesen zu sein. Das wundert nicht nur Zuschauer, sondern auch die Darstellerin selbst: "Ja, ich habe es gehört. Ich bin mir nicht sicher, wie sich mich wieder auferstehen lassen wollen, aber irgendwie! Wenn ich tatsächlich in Saw 5 dabei sein sollte, muss es Material sein, was ich längst abgedreht habe, aber ich habe absolut keine Ahnung. Das ist Horror, du schätzt dich mehr tot als lebendig." Außerdem wird die hübsche 28-Jährige Besuchern des Fantasy Filmfestes im Musical Repo! begegnen, des Weiteren befindet sich The Grudge 3, in dem Smith ebenfalls eine Rolle übernahm, in der Postproduktion. Das Geheimnis um ihr Erscheinen in Saw 5 wird hierzulande ab dem 15. Januar 2009 in den Lichtspielhäusern gelüftet.

Geschrieben am 08.08.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw V



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren