Saw 5 – Warnung: Blutige Bilder mit Spoilern!

Spread the love

Da wird die Puppe auf dem Dreirad verrückt! Im Inneren dieser News haben wir für Euch brandneues Behind the Scenes-Material zu Saw 5 in Form von unbewegten Bildern zur Anschau bereit gestellt. Aber Vorsicht! Wer sich das neueste Saw-Spiel nicht schon im Vorfeld zerstören lassen möchte und die Spannung aufrecht erhalten möchte, sollte die Bilder meiden. Denn hier erfahren wir bereits, was so alles im Film von David Hackl abgehen wird – und die ausgetüftelten Todesfallen des Jigsaw-Killers scheinen dabei als Überraschungsfaktor völlig in den Hintergrund zu geraten. Ab dem 15. Januar 2009 wird in hiesigen Kinosälen im vierten Sequel wieder munter gefoltert, getötet und belehrt. Jeder, der auch nur ansatzweise mit dem Fall um Killer Jigsaw vertraut war, wurde mit der Entschlüsselung des Rätsels um seinen Tod beauftragt. Als Johns toter Körper bereits in einem Krankenhaus liegt, befindet sich Officer Rigg mit schweren Verletzungen noch immer in einem Kaufhaus, Agent Perez erholt sich in einem Hospital, Agent Straum ist wie vom Erdboden verschluckt. Als Gerüchte die Runde machen, der tödliche Plan würde sich auch nach dem Tode des Killers fortsetzen, verschwindet Detective Hoffman spurlos, und ein neues Spiel steht vor seinem Beginn.

 

 

Geschrieben am 04.08.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw V



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren