Saw 6 – Alternatives Ende zeigt Shawnee Smith: Clip zum DVD-Start

Spread the love

Ursprünglich für die Kinofassung von Saw 6 vorgesehen, musste eine eingeplante Szene, die nach dem Ablauf der Credits gezeigt werden sollte, schließlich doch weichen. Für die kommende Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray hat besagtes Material schließlich doch den Sprung in die finale Filmfassung geschafft. Die bewegten Bilder präsentieren wir vorab bereits im Anhang dieser Meldung. Aktuell bleibt noch unklar, wann Kinowelt Filmverleih die Horror-Fortsetzung aus dem Hause Lionsgate Films auch hierzulande im Heimkino auswerten wird. Zum vergangenen Kinostart im Dezember des letzten Jahres lockte die Regiearbeit von Kevin Greutert rund 550.000 Zuschauer in deutsche Lichtspielhäuser. Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung?

In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill (Betsy Russell) auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt immer einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!



Geschrieben am 22.01.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Saw VI



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren