Saw 6 – Fünf Minuten B-Roll zur baldigen Fortsetzung des Jigsaw-Erbes

Spread the love

Nachschlag in Sachen Saw 6 gefällig? Pünktlich zum US-Kinostart am übernächsten Freitag präsentieren wir im Inneren dieser Meldung ein fünf Minuten langes B-Roll zur Horror-Fortsetzung aus dem Hause Twisted Pictures und Lionsgate Films, wo sich mit Leatherface demnächst ein weiterer Bekannter aus dem Horrorfach auf seine Belebung freut. Kinowelt Filmverleih wird das Regiedebüt Kevin Greutert, der zuvor als Editor der Reihe tätig war, ab dem 3. Dezember auch erstmals am Ende des Jahres in den deutschen Lichtspielhäusern auswerten. Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill (Betsy Russell) auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie mit dem FBI-Mann Strahm den Falschen verdächtigt haben. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt immer einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!

Geschrieben am 15.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Saw VI



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren