Saw 6 – Fünftes Sequel ebenfalls mit Regiedebüt

Spread the love

Noch am gestrigen Tage stellten wir Euch erstmals Storydetails zum kommenden Saw 5 vor, da werden bereits Gerüchte um die fünfte Fortsetzung der Reihe laut. Wie ausreichend bekannt sein sollte, hat der Jigsaw-Darsteller Tobin Bell für insgesamt sechs Filmauftritte unterschrieben. Die unumgängliche Frage: Welcher Regisseur wird sich mit dem sechsten Teil befassen? Dieser Frage gingen die Kollegen von Shock nun bei einem Gespräch mit David Hackl, dem Regisseur von Saw 5, auf die Spur. Hackl kündigte an, dass er, nach seiner Tätigkeit auf dem Regiestuhl beim vierten Ableger, den Platz für einen erneuten Regiewechsel räumen wird. Hinter der Kamera wird dann erstmals Kevin Greutert Platz nehmen, der bereits seit Anbeginn zur Saw-Familie gehört und bisher am Filmschnitt mitwirkte. In der Vergangenheit entstanden unter seiner Regie lediglich zwei Kurzfilme mit den Namen Old Friends und Pilgrims Regress. Saw 5 wird mit großer Wahrscheinlichkeit im Februar 2009 in den deutschen Lichtspielhäusern starten.

Geschrieben am 15.05.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News, Saw VI



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren