Saw 6 – Vierter Clip zum kommenden Abenteuer mit dem Puzzle-Mörder

Spread the love

Entgegen der gewohnten Tradition startet der nunmehr sechste SAW-Ableger über Kinowelt Filmverleih bereits ab dem 3. Dezember diesen Jahres in unseren Kinos. Während sich Saw 7 unter der Regie von David Hackl bereits in den Vorbereitungen befindet, entstand Saw 6 unter der Leitung von Regieneuling Kevin Greutert, Editor der Saw-Reihe, der hier ein Drehbuch der Feast-Autoren Patrick Melton und Marcus Dunstan verfilmte. Produziert wurde das Folterspiel wie gewohnt von Lionsgate Films und Twisted Pictures. Im Innern der Meldung halten wir den vierten Clip zur anlaufenden Fortsetzung für Euch bereit. Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? In der neuen Runde macht sich Jigsaws Witwe Jill (Betsy Russell) auf die Suche nach der Wahrheit. Und auch Hoffmans Kollegen begreifen, dass sie lange Zeit auf der falschen Fährte waren. Doch was immer die Mitspieler auch herausfinden, es gibt einen, bei dem alle Fäden zusammenlaufen: Jigsaw!


Geschrieben am 23.10.2009 von Germain Wagner
Kategorie(n): News, Saw VI



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren