Saw 7 – Bröckelnde Fassade: Finales Plakatmotiv zum deutschen Kinostart

Spread the love

Nach einer kurzfristigen Startverschiebung legte Kinowelt Filmverleih nun auch mit dem finalen Kinoposter zur hiesigen Auswertung des Horror-Sequels SAW 3D – Vollendung nach. Das Verleihunternehmen aus Berlin setzte die Tradionen der bisherigen Sequels dabei auch hier fort und kreierte ein eigenständiges Plakatmotiv zum Abschluss der Horror-Reihe – ab sofort im Anhang. Erst gestern wurde bekannt, dass die amerikanische Produktion bereits am 25. November in deutschen Gefilden anlaufen wird. Auf dem Regiestuhl des Abenteuers nahm nach SAW 6 erneut Kevin Greutert Platz. Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game over. 

Geschrieben am 05.11.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren