Saw 7 – Cannes präsentiert: Erstes Poster zum neuesten Jigsaw-Ableger

Spread the love

Auch Saw 7 wurde aktuell im Rahmen des Filmmarktes in Cannes präsentiert. So lässt sich im Anhang dieser Meldung bereits ein erstes Sales-Poster in Augenschein nehmen – allerdings nur in abgelichteter Form. Es ist jedoch davon auszugehen, dass Lionsgate Films in absehbarer Zeit auch ein offizielles Kinoplakat im Internet nachreicht. Kevin Greutert, der Regisseur von Saw 6, nahm auch bei dieser Fortsetzung auf dem Regiestuhl Platz und inszenierte den jüngsten Ableger im international sehr erfolgreichen Jigsaw-Universum in 3D – basierend auf einem Drehbuch von Marcus Dunstan und Patrick Melton. Schauspieler Tobin Bell und Costas Mandylor werden wieder in ihren Rollen als Jigsaw und Mark Hoffman zu sehen sein. In den USA wird Saw 7 wie gewöhnlich zu Halloween in den Kinos starten und sich ein zweites Mal gegen Paranormal Activity behaupten müssen, der Ende Oktober in Form eines Sequels seine Rückkehr in amerikanischen Gefilden feiert. Es steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus, wann Kinowelt Filmverleih Saw 7 in deutschen Kinos startet.

 

Geschrieben am 20.05.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren