Saw 7 – David Hackl bestätigt: Vorbereitungen zum 3D-Sequel gestartet

Spread the love

Beim siebten Ausflug in das SAW-Universum werden geneigte Anhänger mit einer ersten Neuerung konfrontiert. Unter der inszenatorischen Leitung von Produktionsassistent David Hackl, der es sich bereits bei Saw 5 auf dem Regiestuhl germütlich machte, wird das bekannte und weltweit erfolgreichste Horror-Franchise erstmals in 3D aufwarten. Wie Hackl jüngst über seinen offiziellen Facebook-Account bekannt gab, haben die Vorbereitungen zur direkten Fortsetzung nun offiziell begonnen. "Meiner Meinung nach war die Handlung schon immer der wichtigste Aspekt. Dieser Film wird ein Spiel für jedermann. Ich möchte etwas kreieren, das sich wie die Gefangenschaft in einer Falle anfühlt," erklärt der Amerikaner seine kommende Arbeit. Für die Drehbuchvorlage konnten einmal mehr Marcus Dunstan und Patrick Melton verpflichtet werden, das Duo hinter der Feast-Reihe und dem aktuellen Horror-Thriller The Collector. Zur möglichen Handlung liegen aktuell noch keine Informationen vor.

Geschrieben am 15.09.2009 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren