Saw 7 – Kevin Greutert spricht über den aktuellen Status des 3D-Ablegers

Spread the love

Ursprünglich für den Regiestuhl des Indie-Sequels Paranormal Activity 2 vorgesehen, wurde Kevin Greutert wegen vertraglicher Verpflichtungen kurzerhand doch nach Kanada beordert, um dort den neuesten und erstmals in 3D präsentieren SAW Ableger zu drehen. Wie es um den aktuellen Status der Produktion bestellt, die schon im Oktober in US-Kinos anlaufen soll, klärte der gebürtige Amerikaner jüngst bei SAWhouse.net auf. "Seit dem vergangenen Sonntag bin ich wieder in Toronto, um letzte Hand an den Feinschliff von SAW 3D zu legen," erklärt Greutert. "Vor einigen Wochen haben wir dabei zustätzliche Dialoge mit Chad Donella, Costas Mandylor, Betsy Russell, Sean Flannery und natürlich Tobin Bell aufgenommen, wo sie auch erste Teile des finalen Films sehen konnten. Cary Elwes wurde der gesamte Film kürzlich bereits bei Lionsgate vorgeführt, was meinen Handyspeicher mit positiven Nachrichten füllte. Er ist sehr aufgeregt wieder dabei sein zu können. Aktuell arbeite ich so also am Soundmix, was witzig, auf der anderen Seite aber auch sehr anstrengend ist, das man Szenen Stunde um Stunde wiederholen muss. Anschließend machen wir uns dann an die Farbkorrektur. Ich bin sehr froh, dass wir direkt in 3D gedreht haben und nicht konvertieren mussten."

Geschrieben am 24.08.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren