Saw 7 – Kevin Greutert spricht über Fortsetzung, Behind the Scenes Bilder

Spread the love

Während die Dreharbeiten der Horror-Fortsetzung Saw 7 längst abgeschlossen sind und diese kürzlich mit einem R-Rating ausgestattet wurde, macht Regisseur Kevin Greutert mit einem neuen Blogeintrag auf seine Schöpfung aufmerksam und präsentiert einige Aufnahmen, die hinter den Kulissen entstanden sind. "Der Film wirkt eher wie ein Vorschlaghammer der SAW-igkeit, mit mehr Fallen, mehr Verrücktheiten und mehr Die-mensions. Ich kann kaum erwarten, Euch das Endergebnis zu zeigen," erklärt Greutert. Der amerikanische Filmemacher verspricht außerdem, dass in nicht allzu ferner Zukunft mit ersten echten Bildern der Produktion zu rechnen ist, die abermals vollständig in Kanada abgedreht wurde. Nach einer Drehbuchvorlage der beiden Amerikaner Patrick Melton und Marcus Dunstan agierten dabei unter anderem Tobin Bell, Costas Mandylor, Betsy Russell, Sean Patrick Flanery, Gina Holden, Chad Donella, Laurence Anthony, Dean Armstrong und Naomi Snieckus.

Geschrieben am 07.07.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren