Saw – Regisseur für Teil 5 und 6 gefunden

Da ist Saw 4 noch nicht mal angelaufen, schon kommt eine Meldung zu Saw 5 und Saw 6. Demnach wird Darren Lynn Bousman, ausführender Regisseur der Teile 2, 3 und 4, für die weiteren Saw-Filme nicht mehr auf dem Regiestuhl Platz nehmen. David Hackl, Regisseur des zweiten Kamerateams von Saw 2 und Saw 4, wird bei den beiden nächsten Saw-Ablegern die Regie übernehmen. Also freuen wir uns auf zwei weitere Saw-Jahre. Wenn alles klappt, soll Saw 4 sogar schon im Herbst 2007 statt im Februar des nächsten Jahres hierzulande in die Lichtspielhäuser treffen.

Geschrieben am 18.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren