Saw – Viertes Spiel beginnt im April

Spread the love

Gerade erst erreichte der dritte Teil der Horror-Franchise Saw unsere Kinos und sahnte an den Kinokassen ordentlich ab. Und da Geld im Filmbusiness die Hauptrolle spielt und neue Ideen irgendwie so gut wie gar nicht mehr vorhanden sind, folgt selbstverständlich – wie mittlerweile jedes Jahr – im Oktober eine weitere Fortsetzung. Auch ein Drehtermin wurde jetzt von unseren Kollegen bei Dread Central verkündet. Demnach sollen die Kameraleute von Saw 4 am 16. April ihre Arbeit beginnen. Weder ein Regisseur noch ein Drehbuch sind bis zum jetzigen Zeitpunkt bekannt. Die Saw-Erfinder Leigh Whannell (spielte den Adam in allen drei bisherigen Filmen) und James Wan werden beim dritten Ableger noch nicht mal mehr als Produzenten fungieren, lediglich Leigh Whannell wird als Executive Producer mit an Bord sein. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Saw 4 gibt erfahrt Ihr es natürlich hier bei uns.

Geschrieben am 19.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Saw



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren