Scary Movie 4 – Deutscher Trailer beansprucht Lachmuskeln

Spread the love

Viele Jahre auf dem Buckel und trotzdem geht es weiter. Am 20. April startet der bereits vierte Film der Scary Movie Reihe in hiesigen Gefilden. Um sich noch besser auf den baldigen Kinostart einstimmen zu können, hat Buena Vista nun den deutschen Trailer veröffentlicht, den man sich in dieser News ansehen kann. Anna Faris war bereits in allen Teilen der Serie zu sehen und übernimmt auch diesmal wieder die Rolle der treu-doofen Cindy Campbell. Vergleichbar mit dem Vorgänger, muss sie sich erneut mit Aliens rumschlagen, gegen einen Killer wehren, und scheut sich auch nicht davor, wilden Kreaturen bei einem abgelegenen Dorf zu begegnen. Der Trailer liegt leider ist schlechter Qualität vor, weshalb viele Szenen leicht verpixelt wirken. Mal sehen ob der Leitspruch des Posters: „Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie“ eingehalten wird oder eben doch ein weiteres Schlupfloch bietet, um noch ein Abenteuer auf die Beine zu stellen. Um den Trailer anschauen zu können, benötigst Du den Quicktime Player.

Trailer Download

Anna Faris und Regina Hall schlüpfen abermals in die Rollen der liebenswerten, etwas beschränkten Cindy Campbell und ihrer selbstsüchtigen, sexbesessenen Freundin Brenda. Unterstützt werden sie diesmal von Craig Bierko (“Das Comeback”), der den attraktiven, aber komplett ahnungslosen Tom Ryan mimt, der den Freundinnen im Kampf gegen rücksichtslose Aliens zur Seite steht. In bester SCARY MOVIE–Manier hagelt es Cameo-Auftritte wie Meteoritenschauer: Neben Carmen Electra, Shaquille O Neal, Bill Pullman, Chris Elliott, Molly Shannon und Michael Madsen sind auch Rapper Chingy und Lil John zu sehen – und natürlich, wer könnte ihn vergessen – Kult-Komödiant Leslie Nielsen als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Geschrieben am 16.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren