Scary Movie 4 – Erste Teaser Poster online!

Spread the love

Am 20. April ist es wieder soweit! Jegliche Horrorfilme werden im 4. Teil der Scary Movie Reihe wieder auf den Arm genommen! Nun hat latinoreview die ersten Poster online gestellt, welche ihr euch in unserer Galerie ansehen könnt! Natürlich sticht sofort ins Auge, welche Filme im Horrorbereich es dieses Mal treffen wird. Vor wenigen Tagen erschein das erste Bild zum Film und man erkannte sofort den Horrorthriller SAW! Zusätzlich trifft es dieses Mal auch War of the Worlds von Erfolgsregisseur Steven Spieleberg und The Grudge, einem Remake mit Schauspielerin Sarah Michelle Gellar. Der Kinostart in Deutschland, ist wie erwähnt, der 20. April 2006!

Geschrieben am 15.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren