Scary Movie 4 – Horror Parodie ab April 2006

Spread the love

Buena Vista bringt den vierten Teil der satirischen Scary Movie Reihe am 20. April 2006 in die deutschen Kinos. Wieder mit dabei ist Anna Faris, die man bisher als einzige Darstellerin in allen drei Filmen begutachten konnte. Eigentlich hatte Faris nicht vor, erneut als Dummchen im nächsten Klamauk dabei zu sein, jedoch scheint es keine guten Rollenangebote gegeben zu haben, und irgendwo muss das Geld ja schließlich herkommen ;). Neben Faris haben außerdem bereits Andre Benjamin und Regina Hall für Rollen unterschrieben. Welche Filme Regisseur David Zucker beim vierten Ausflug ins Scary Movie Universum auf die Schippe nehmen will, steht noch nicht fest. Wir gehen von The Ring 2, House of Wax, Amityville Horror und/oder Seed of Chucky aus.

Geschrieben am 24.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Speak No Evil
Kinostart: 28.09.2023Während ihrer Ferien freundet sich das dänische Paar Bjørn und Louise mit einer niederländischen Familie an. Wenige Monate später verbringen sie das Wochenende gemei... mehr erfahren