Scary Movie 4 – US Kinostart bekannt

Spread the love

Nun wurde der offizielle US Kinostart vom kommenden Horrorkomödiensequel Scary Movie 4 bekanntgegeben! Somit soll der Film in den USA bereits am 14.04.06 in den Kinos starten! David Zucker übernimmt die Regie und Anna Faris wird auf jeden Fall wieder dabei sein. Wir können gespannt sein, welche Filme dieses Mal auf den Arm genommen werden. Im 1. Teil warens Filme wie Scream & Ich weiss was du letzten Sommer getan hast. In Teil 2 ahmten sie Exorzist nach und im 3. waren es Filme wie The Ring & Signs Zeichen. Warten wirs ab, es gibt aber jede Menge Filme, die man nun übernehmen könnte.

Geschrieben am 27.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren