Scary Movie 4

Scary Movie 5 – Autoren arbeiten an Drehbuchvorlage zur Spoof-Fortsetzung

Spread the love

Nachdem man die Scream Reihe bereits mehr oder weniger erfolgreich wiederbeleben konnte, möchte sich Dimension Films nun auch an einem weiteren, bereits seit Jahren im Gespräch befindlichen Sequel zu Scary Movie versuchen. Mit der Drehbuchvorlage zum Projekt konnten nun Stephen Leff, John Aboud (The Comebacks) und Michael Colton beauftragt werden. Das Scary Movie Franchise sorgte im vergangenen Jahrzehnt für konstant hohe Einnahmen und brachte es im Fall von Scary Movie 4 auf weltweite Einspielergebnisse von 180 Millionen Dollar. Angebote an die wiederkehrenden Stars der Reihe, unter anderem Anthony Anderson (Scary Movie 34), Regina Hall (Scary Movie 1 4) and Kevin Hart, sollen bereits rausgegangen sein, bislang allerdings noch ohne konkretes Ergebnisse. Aktuell ist noch ungewiss, ob Anna Farris auch für den aktuellsten Ableger vor die Kamera treten wird, nachdem sie in bislang allen vier Scary Movie Filmen die Hauptrolle der Cindy Campbell bekleidete.

Geschrieben am 24.08.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren