Scary Movie 4

Scary Movie 5 – Craig Bierko meldet sich auch für nächste Fortsetzung zurück

Spread the love

Ganz möchte Dimension Films dann offenbar doch nicht aus bekannte Gesichter der Scary Movie Reihe verzichten. Nur kurze Zeit, nachdem der amerikanische Kinostart ein weiteres Mal verschoben wurde, hat sich auch Craig Bierko im Cast eingefunden. Der Amerikaner stand bereits für Scary Movie 4, hier noch unter der Regie von David Zucker (nun Produzent), vor der Kamera und greift den zuvor angekündigten Neulingen Ashley Tisdale (High School Musical) und Erica Ash unter die Arme. Ob Bierko der einzige Seriendarsteller bleiben wird, dürfte sich in den kommenden Wochen zeigen. Eine Rückkehr von Anna Faris und Regina Hall scheint allerdings bereits so gut wie ausgeschlossen, und das obwohl Faris in bislang allen Ablegern der Reihe die Hauptrolle zugesprochen wurde. Zu den Filmen, die hier auf die Schippe genommen werden, gehören Paranormal Activity, Planet der Affen: Prevolution, Black Swan und 127 Hours, wobei das Tanzdrama um den Black Swan einen großen Teil der Haupthandlung einnehmen soll. Scary Movie 3 und 4 Schöpfer David Zucker war wieder am Drehbuch beteiligt.

Scary Movie 5

Geschrieben am 29.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 5



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren