Scary Movie 4

Scary Movie 5 – Lindsay Lohan und Charlie Sheen finden sich im Cast ein

Spread the love

Skandalnudel Lindsay Lohan konnte in den vergangenen Tagen nun auch ganz offiziell für eine Rolle in der anstehenden Fortsetzung Scary Movie 5 unter Vertrag genommen werden. Entsprechende Gerüchten tauchten bereits vor einigen Wochen auf, eine Bestätigung von Dimension Films fehlte bislang allerdings noch. Der gefallene Teeniestar kämpft momentan um neue Rollen in der Filmindustrie, die möglichst ohne negative Schlagzeilen über die Bühne gehen sollen. Ganz ähnlich, allerdings auf den Bereich Fernsehen gemünzt, ergeht es momentan wohl auch Ex-Two And a Half Men Darsteller Charlie Sheen. Auch er konnte für einen Part in der Spoof-Rückkehr verpflichtet werden und schlüpft wieder in die Rolle des Tom Logan, die bekannte Figur aus Scary Movie 3 und Scary Movie 4. Zu den Filmen, die hier auf die Schippe genommen werden, gehören Paranormal Activity, Planet der Affen: Prevolution, Black Swan und 127 Hours, wobei das Tanzdrama um den Black Swan einen großen Teil der Haupthandlung einnehmen soll. In weiteren Rollenspiel spielen Ashley Tisdale, Erica Ash und Craig Bierko.

Geschrieben am 06.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 5



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren