Scary Movie 5 – Stellt sich Hulk Hogan wieder vor die Kamera?

Spread the love

Sieht wohl so aus. Angeblich versuchen die Produzenten von Scary Movie 5 den ehemaligen Wrestler Hulk Hogan für eine Rolle im Film zu bekommen. Dies wäre dann der erste Kinofilm des 54-Jährigen nach fast zehn Jahren. Neben Anna Faris, das Gesicht der Scary Movie Filme, soll Sophie Monk ebenfalls wieder einen Part übernehmen. Die Australierin soll im nächsten Ableger der Spoof-Reihe die böse Zwillingsschwester Cindy Campbells verkörpern. Nähere Details liegen uns momentan leider noch nicht vor. Wenn man den Gerüchten allerdings Glauben schenken darf, sollen Leslie Nielsen, Regina Hall und Simon Rex erneut vor die Kamera stehen. Wann Scary Movie 5 das Licht der Leinwand erblickt, steht noch nicht ganz fest. Auch ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt, welche Filme der letzten beiden Jahre dieses Mal auf die Schippe genommen werden. Wer schon vor dem vierten Sequel der Filmreihe einen Spoof-Film sehen möchte, der kann sich auf Februar nächsten Jahres freuen, wenn Meet The Spartans in deutschen Kinos startet, wo u.a. Frank Miller's 300 und Sängerin Britney Spears herhalten müssen.

Geschrieben am 30.11.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scary Movie 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren