ScoobyNatural – Davon handelt die Crossover-Folge, viele neue Bilder

Spread the love

Bald flimmert sie über heimische Bildschirme – jene Folge, die die Welten von Supernatural und Scooby-Doo erstmals miteinander verschmelzen lässt. Man würde meinen, Sam und Dean Winchester hätten schon alles erlebt, was man in der Gegenwart von übersinnlichen Wesen erleben kann. Doch im Crossover ScoobyNatural werden die beiden Brüder jetzt eines Besseren belehrt. Darin bekommen die Kämpfer gegen das Böse nämlich einen magischen Fernseher geschenkt. Was es damit auf sich hat, erfahren die Geister- und Dämonenjäger früher als es ihnen lieb ist. Denn kaum sind ein paar Knöpfe auf der Fernbedienung gedrückt, werden sie auch schon unweigerlich in den Fernseher hineingezogen. Wieder hinaus können sie offenbar nur, wenn sie sich Scooby-Doo und seiner Clique anschließen, um im hineingezogenen Cartoon einer Murder Mystery auf den Grund zu gehen. Ob es ihnen auch wirklich gelingt, die böse Seele ausfindig zu machen und den Fernseher wieder zu verlassen? Fans erfahren es in wenigen Tagen auf The CW.

„Die Folge ist verdammt gut geworden“, schwärmt Hauptdarsteller Jared Padalecki in einem Interview. „Ich hätte nicht einmal in meinen wildesten Träumen daran gedacht, dass wir das tatsächlich durchziehen. Ich bin mit Scooby-Doo aufgewachsen und sich vorzustellen, dass sich dein animiertes Ich zusammen mit dieser ikonischen Figur den Bildschirm teilt, ist einfach mega cool“, so Padalecki weiter. Seid auch Ihr gespannt auf dieses riskante Experiment?

Bilder: ©The CW

























Geschrieben am 21.03.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren