Scouts vs. Zombies – Untote und Blutfontänen im verrückten Promo-Clip

In Scouts vs. Zombies müssen selbst harmlos erscheinende Blasinstrumente als Waffen gegen die Zombiebrut herhalten. Den Beweis tritt Paramount Pictures mit einem neuen Promo-Clip zur durchgeknallten Horror-Komödie an, die ab dem 12. November auch deutsche Kinosäle unsicher macht. Im Film von von Christopher Landon (Paranormal Activity: Marked Ones) versorgen uns drei Pfadfinder mit ihren hilfreichen Überlebens-Tipps, getreu dem Leitspruch: Jeden Tag eine gute Tat! Hinter diesem liebenswerten Lebensmotto steht auch Augie (Joey Morgan), der sich gar nichts Schöneres vorstellen kann, als mit seinen besten Freunden ein Pfadfinderabzeichen nach dem anderen auf die Kluft zu pappen. Doch Carter (Logan Miller) und Ben (Tye Sheridan aus Mud, Dark Places) haben genug von Lagerfeuer, Latrinen graben und Dosenbohnen. Als Teenager sollte man sich schließlich seinen tobenden Hormonen hingeben und nicht als verkleideter Loser im Unterholz herum stolpern. Als sich die Beiden heimlich davonschleichen, um zur angesagtesten Party der Stadt zu gehen, fröhnen sie in einem scheinbar verlassenen Stripclub echter Fleischeslust:

Alle Bewohner der Stadt wurden in Zombies verwandelt! Zusammen mit der Handfeuerwaffen-geübten Bardame Denise (Sarah Dumont) begeben sich die drei Pfadfinder auf eine blutige Hetzjagd durch die Kleinstadt und beweisen, dass sie auch im Angesicht Britney Spears-liebender Zombies und mutierten Killer-Katzen keine Pussys sind.

Please enable Javascript to watch this video

Geschrieben am 09.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scouts vs. Zombies



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren