Scouts vs. Zombies – Sohn von Schwarzenegger kämpft gegen Horden von Zombies

Spread the love

Wer ist besser für den Kampf gegen Zombies ausgerüstet? Während Arnold Schwarzenegger in Maggie mitansehen muss, wie seine Filmtochter zu einem Zombie mutiert, bekommt es sein Sohn Patrick Schwarzenegger in der Horror-Komödie Scouts vs. Zombies mit einer ganzen Horde der gefräßigen Untoten zu tun. Der Nachwuchdarsteller ist einer von drei Neuzugängen für das Regieprojekt von Christopher Landon (Paranormal Activity: Die Gezeichneten) und in der Rolle eines populären Quarterbacks zu sehen. Er stößt an der Seite von Halston Sage (Neighbors) und Lukas Gage (Animals) zum bestehenden Cast um Tye Sheridan (Mud), Joseph Morgan (The Originals) und David Koechner (Final Destination 5). In dem Genreprojekt wird eine Kleinstadt von blutürnstigen Zombies bedroht. Nur eine Gruppe junger Pfadfinder kann die Katastrophe jetzt noch abwenden. Angeführt wird die rechtschaffene Truppe von Tye Sheridan aus dem Indie-Drama Mud. Er muss darüber entscheiden, wie seine Kameraden mit den wankenden Untoten umgehen, die es ausgerechnet auf das saftige Fleisch ihrer weiblichen Pfadfinder-Kolleginnen abgesehen haben.

Geschrieben am 25.04.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren