Scream 4 – Bekommt das dritte Sequel Unterstützung von Ehren Kruger?

Spread the love

Während Kevin Williamson für Scream 1 & 2 verantwortlich zeichnete, wurde Drehbuchautor Ehren Kruger für den dritten Ableger aus dem Jahr 2000 an Bord geholt. Wie die Kollegen von Shock aktuell melden, konnte der Autor jüngst erneut von Dimension Films unter Vertrag genommen werden, um beim Drehbuch zu Scream 4 zu assistieren: "Ehren Kruger arbeitet an Scream 4, was natürlich nicht bedeutet, dass Kevin Williamson das Projekt verlassen hat", erklärte eine Quelle der Produktion in einem offiziellen Statement. "Da Williamson jedoch intensiv an der zweiten Staffel von The Vampire Diaries arbeitet und er an manchen Tagen nicht verfügbar ist, um auch seinen anderen Verpflichtungen nachgehen zu können, setzen wir nun auch auf die zusätzliche Unterstützung von Ehrren Kruger", so die Quelle weiter. Scream 4 wird im April des kommenden jahres in den Kinos starten. Lake Bell und Lauren Graham mussten zuletzt kurzfristig wegen diverser Terminänderungen ausweichen und wurden unter anderem durch Adam Brody und Marley Shelton ersetzt.

Geschrieben am 05.07.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren