Scream 4 – David Arquette über die Auferstehung des Horror-Franchise

Spread the love

Mit wenigen Worten hatte Regisseur und Schauspieler David Arquette am gestrigen Abend die Teilnahme am Horror-Sequel Scream 4 verkündet, das voraussichtlich noch in diesem Jahr für Dimension Films entstehen wird. Heute sprach der Amerikaner gegenüber der New York Post erstmals ausführlich über den von Anhängern ersehnten Schritt. "Ich mag die Scream Reihe einfach sehr und bin wirklich aufgeregt, als Darsteller eines weiteren Films teilnehmen zu dürfen," erklärt Arquette. "Es wird sicher eine große Freude, diese Charaktere erneut zum Leben zu erwecken, speziell im Hinblick auf die Weiterentwicklung. Die Arbeit mit Wes Craven war dabei schon immer etwas ganz Besonderes für uns, und Kevin ist ein unglaublicher Künstler. Meine Frau und ich wollten es daher einfach tun". Was mit dem Charakter des Dewey Riley im kommenden Sequel geschehen wird? Arquette gesteht: "Kevin könnte uns durchaus umbringen, es liegt allein in seiner Hand".

Geschrieben am 15.07.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren