Scream 4 – Filmemacher Wes Craven dementiert Beteiligung an Sequel

Spread the love

Wie wir vor wenigen Tagen berichteten, konnte die LA Times in Erfahrung bringen, dass Kultregisseur Wes Craven (A Nightmare on Elm Street, The Last House on the Left) abermals einen Scream Ableger inszenieren soll. Wie der Filmemacher aktuell jedoch höchstselbst verlauten ließ, wurden nach wie vor noch keine Verträge unterzeichnet: "Der Artikel der LA Times beruht auf Unwahrheiten", betonte der 70-Jährige auf seiner offiziellen Twitter-Webseite. "Ich bin zwar noch im Gespräch, aber bis dato wurde noch nichts entschieden". Dass die Dreharbeiten tatsächlich schon im Mai dieses Jahres beginnen werden, so wie es im Artikel der LA Times geschrieben stand, darf daher auch angezweifelt werden. Tatsache ist, dass Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox offiziell zugesagt haben und Kevin Williamson erneut das Drehbuch beisteuern wird. Ob die Weinstein Company den seit einigen Jahren angekündigten Scream 4 jedoch wirklich eines Tages umsetzen wird, bleibt weiterhin abzuwarten.

Geschrieben am 24.02.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren