Scream 4 – Jamie Kennedy wieder mit an Bord?

Spread the love

Wie Jamie Kennedy, der bisher in allen Scream Filmen die Rolle des Randy Meekes verkörperte, an der diesjährigen Comic Con in San Diego betonte, soll Bob Weinstein daran interessiert sein, das ganze Team erneut in Scream 4 zu involvieren. "Ich habe zwar keine Ahnung, wie er das anstellen möchte, aber er will mich auf jeden Fall wieder dabei haben", scherzte der 37-jährige Darsteller. Weiter erwähnte er, dass wahrscheinlich eine neue Gruppe Teenager einen wesentlichen Teil des Filmes ausmachen wird. Bei einem weiteren Gespräch mit Wes Craven, Regisseur der Scream Trilogie, fand Bloody-Disgusting heraus, dass die Gerüchte um den neuesten Ableger des sehr erfolgreichen Franchise gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt zu sein scheinen. Jedoch streitete er ab, wieder mit von der Partie zu sein. Als nähere Fragen dazu gestellt worden sind, wurden diese von seinem Assistenten jedoch nur mit einem "no comment" abgeblockt. Hinter den Kulissen wird also weiterhin geheimnisvoll an der Planung gearbeitet. Nach wie vor ist jedoch unklar, wie es um das Interesse von Neve Campbell (Sidney) steht. Wie sie einst in einem Interview scherzend betonte, würde sie sich höchstens noch als Irre anbieten, die sich unter psychologischer Betreuung befindet.

Geschrieben am 28.07.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren