Scream 4 – Wes Craven über einen weiteren Ableger des Scream Franchise

Spread the love

Nach wie vor soll die Produktionsfirma The Weinstein Company an Scream 4 interessiert sein. Die Kollegen bei Bloody Disgusting hatten aktuell die Gelegenheit, Regisseur Wes Craven (A Nightmare on Elm Street) zu fragen, wie gut die Chancen stehen, dass er auch ein viertes Mal auf dem Regiestuhl Platz nimmt, um den maskierten Serienkiller auf die Kinoleinwand zu bringen. "Das Drehbuch muss mindestens genau so gut sein wie es beim Erstling der Fall war". Gerüchten zufolge soll Kevin Williamson bereits in aller Ruhe an einem Drehbuch schreiben. Möglich bleibt auch, dass die ehemaligen Hauptdarsteller Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox lediglich in Cameo-Auftritten zu sehen sein werden, da Scream 4 eine verjüngte Version darstellen soll. Allerdings scheinen es die Gebrüder Weinstein nicht sehr eilig mit dem Projekt zu haben, denn wie es zum aktuellen Zeitpunkt aussieht, lässt man Williamson zunächst einmal ohne Zeitdruck seine Geschichte zu Ende schreiben.

Geschrieben am 19.02.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren