Scream 4 – Williamson gewährt erste Einblicke in kommende Fortsetzung

Spread the love

Scream 4 nähert sich mit großen Schritten dem kommenden Produktionsbeginn. Im Gespräch mit MTV gewährte Scream-Schreiber Kevin Williamson nun erstmals Details zur Filmhandlung. "Es geht wirklich gut voran," so Williamson. Weiter erklärt der Amerikaner: "Beim vierten Ableger handelt es sich eindeutig um einen Ensemblefilm. Er wird in der heutigen Zeit spielen, rund zehn Jahre nach den Vorkommnissen aus Scream 3, und in Woodsboro angesiedelt sein. Ingesamt wird es drei Hauptcharaktere geben, und natürlich weitere, die wir jedoch erst im Laufe des Films einführen. Die kleine Gruppe neuer Charaktere wird uns dann durch die nächsten drei Ableger begleiten." Nach Jahren der Gerüchte haben Neve Campbell, Courtney Cox und David Aquette einmal mehr als Sidney Prescott, Gale Weathers und Dewey Riley unterschrieben. Unklar bleibt weiterhin, ob Serienschöpfer Wes Craven wieder auf den Regiestuhl zurückkehren wird.

Geschrieben am 04.11.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren