Scream 4 – Wird Filmemacher Wes Craven tatsächlich wieder Regie führen?

Spread the love

In einem aktuellen Interview, das die 36-jährige Schauspielerin Neve Campbell mit Black Book Mag führte, kam das Team natürlich auch auf Scream 4 sprechen. Wird es sich Regisseur Wes Craven, der unter anderem auch für The Hills Have Eyes, The Last House on the Left und A Nightmare on Elm Street verantwortlich zeichnete, abermals auf dem Regiestuhl eines Scream Ablegers gemütlich machen und zehn Jahre nach Scream 3 den Beginn einer neuen Trilogie inszenieren? "Ich bin mir sehr sicher, dass Wes Craven wieder an Bord kommen wird", erklärte Neve Campbell. "Und Kevin Williamson wird definitiv das Drehbuch beisteuern. Es kann also nur etwas Besonderes dabei entstehen", setzte die in Kanada geborene Schauspielerin fort. Neben Neve Campbell werden unter anderem auch David Arquette aus Arac Attack und Courteney Cox, die in der ersten Trilogie als Dewey Riley und Gale Weathers über die Kinoleinwände flimmerten, wieder in ihre alten Rollen schlüpfen. 

Geschrieben am 25.11.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren