Scream 4 – Wird Liev Schreiber wieder Teil des kommenden Sequels sein?

Spread the love

Wie Jamie Kennedy während der Comic Con 2008 in San Diego betonte, soll Bob Weinstein daran interessiert sein, einige bekannte Gesichter aus dem Franchise wieder im neuesten Ableger zu involvieren: "Ich habe keine Ahnung, wie er das anstellen will, denn mein Charakter wurde ja bereits ermordet", scherzte der Mime. Aktuell hatten die Kollegen von Shock auch die Gelegenheit dazu, Schauspieler Liev Schreiber über eine mögliche Rückkehr aus dem Reich der Toten zu befragen: "Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich in Scream 4 dabei sein werde", erklärte der Star des aktuellen Sci-Fi-Actioners Repo Men. Eine Rückkehr von Cotton Weary scheint im Gegensatz zu Randy Meeks also eher unwahrscheinlich. Aus dem Reich der Lebenden werden in Scream 4 jedoch wieder Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette in ihren alten Rollen zu sehen sein. Wes Craven wurde weiterhin noch nicht offiziell als Regisseur für den Film unter Vertrag genommen.

Geschrieben am 10.03.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren