Scream: Die Serie – Klassischer Ghostface auf neuem Behind the Scenes-Bild zur dritten Staffel

Spread the love

Kaum wurde enthüllt, dass in der dritten Staffel von Scream: Die Serie der klassische Ghostface seine Rückkehr feiert, liegt uns auch schon das erste Bildmaterial vor. Regisseur Dennis Widmyer, der bereits eine Episode für die zweite Staffel beigesteuert hat und mindestens eine weitere für die dritte realisieren wird, erlaubt uns heute einen Blick hinter die Kulissen und damit natürlich auch auf den neuen/alten Ghostface: „Hallo, alter Freund“, schreibt Widmyer in seinem Post. Mit der dritten Staffel der Serie erwartet uns 2018 eine Anthologie-Serie im Stile von American Horror Story. Nur, dass in diesem Fall Ghostface sein Messer zücken und es stets an anderen Jungschauspielern ausprobieren darf. Neben den Schauspielern wurde auch der Showrunner ausgetauscht. Zurück kehrt die Horror-Serie unter der Leitung von Brett Matthews, der Michael Gans und Richard Register (Celebrity Deathmatch) als Showrunner ersetzt. Matthews war schon für Vampire Diaries oder Supernatural zuständig und bringt viel Erfahrung auf dem Gebiet des fantastischen Films mit.

Hello, old friend. #ghostface #mtvscream #scream #horror #hesback

Ein Beitrag geteilt von Dennis Widmyer (@denniswidmyer) am

Geschrieben am 20.09.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream [TV-Serie]