Scream – Logo zur TV-Serie, erster Trailer folgt im Rahmen der MTV Movie Awards

Spread the love

Horrorikone Ghostface macht ab Oktober 2015 erstmals auch TV-Stationen unsicher. US-Sender MTV hat in Zusammenarbeit mit DiGa Vision und Dimension Films eine zehnteilige Serienstaffel zur kultigen Slasher-Reihe Scream entwickelt. Darin kommt Willa Fitzgerald, Serafini Amadeus, Bobby Campo und Bella Thorne die Ehre zu, entweder als potenzielles Opfer zu dienen oder als möglicher Killer aus dem Hinterhalt zuzuschlagen. Die Pilotfolge präsentiert sich als eine Hommage an die unvergessliche Eröffnungsszene des Erstlings, in der Drew Barrymore nach nur wenigen Minuten skrupellos ins Jenseits befördert wurde. Erste bewegte Szenen soll es dann bereits im Rahmen der diesjährigen MTV Movie Awards zu sehen geben, die am 12. April über die Bühne gehen. Vorab hat der Sender nun bereits das offizielle Logo zugänglich gemacht. Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette sind in der Serie zwar nicht mit von der Partie, der berühmt-berüchtigte Ghostface aber in jedem Fall – lediglich über das Aussehen des Serienmörders wird noch immer spekuliert.

Geschrieben am 10.04.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream [TV-Serie]



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren