Scream Queens – Jamie Lee Curtis und Emma Roberts in neuem Promo-Teaser zur zweiten Staffel

Spread the love

Demnächst kehren Horrorfilm-Ikone Jamie Lee Curtis (Halloween) und Emma Roberts (Scream 4) auf heimische Bildschirme zurück. Scream Queens geht in die zweite Runde und wartet im Anhang der Meldung mit einem brandneuen Promo-Trailer auf. Dieser verzichtet gänzlich darauf, Szenen aus den kommenden Episoden zu zeigen. Stattdessen werden Schauspieler und Figuren vorgestellt, mit denen wir in der von Ryan Murphy kreierten Serie rechnen dürfen. Unter anderem verschlägt es jetzt auch Taylor Lautner, ehemaliger Teenie-Werwolf aus Twilight, ins Krankenhaus des Geschehens. In der ersten Serien-Staffel von Scream Queens wurde die Wallace University von einer grauenvollen Mordserie erschüttert, die auf einen ähnlichen Fall vor über 20 Jahren zurückging. Doch wer war für die blutige Mordserie verantwortlich? Jamie Lee Curtis (Halloween) sah sich als zuständige Leiterin des Campusgeländes in der Pflicht, die Vorgänge aufzuklären. Das passte der schwerreichen Oberzicke Chanel Oberlin (Emma Roberts, Scream 4) und ihrem treuen Gefolge, darunter Abigail Breslin (Haunter, Zombieland), allerdings ganz und gar nicht in den Kram.

screamqueenss2photo

Geschrieben am 19.08.2016 von Carmine Carpenito