Scream Queens – Zum Schreien: Offizielles Poster zur Horror-Anthologie geht auf die Ohren

Spread the love

Ein teuflischer Maskenkiller geht um und wir sind bald live dabei, wenn Scream Queens, die neue Anthologie von Ryan Murphy (American Horror Story), im September bei Fox an den Start geht. Auf dem offiziellen Poster machen Darsteller wie Skyler Samuels, Emma Roberts (Scream 4) und Keke Palmer dem Namens nun bereits alle Ehre, indem sie sich ebenso geräuschvoll wie sichtbar die Seele aus dem Leib schreien. In dem zwischen American Horror Story oder auch Wes Cravens Kultslasher Scream angesiedelten Genremix wird die Wallace University von einer grauenvollen Mordserie erschüttert, die auf einen ähnlichen Fall vor über 20 Jahren zurückgeht. Doch wer ist für die blutige Mordserie verantwortlich zu machen? Horror-Ikone Jamie Lee Curtis (Halloween) sieht sich als zuständige Leiterin des Campusgeländes in der Pflicht, die Vorgänge aufzuklären. Das passt der schwerreichen Oberzicke Chanel Oberlin (Emma Roberts, Scream 4) und ihrem treuen Gefolge, darunter Abigail Breslin (Haunter, Zombieland), allerdings ganz und gar nicht in den Kram.

Scream Queens

Geschrieben am 30.05.2015 von Torsten Schrader