Sea Fever – Grauen aus der Tiefe im ersten Trailer

Spread the love

Dass der Mond heute besser erforscht ist als unsere eigene Tiefsee, spornt Geschichtenerzähler seit Menschengedenken zu kreativen Höchstleistungen an. Auch Filmemacherin Neasa Hardiman (Marvel’s Jessica Jones) hat sich von diesem Umstand inspirieren lassen und führt uns mit ihrem irischstämmigen Horror-Thriller Sea Fever vor Augen, wie wenig wir doch eigentlich über das Leben in unseren Weltmeeren wissen. Genau dort macht die von Hermione Corfield (Slaughterhouse Rulez) gespielte Siobhán nämlich eine unglaubliche Entdeckung – eine vollkommen neue, noch dazu äußerst gefährliche Lebensform, die alle Crewmitglieder an Bord eines kleinen Fischkutters zu verschlingen droht. Nun muss Siobhán schnell sein und sich das Vertrauen der Crew erarbeiten, bevor die Lage vollkommen außer Kontrolle gerät. Nachdem Sea Fever vergangenes Jahr schon bei renommierten Festivals wie dem Toronto International Film Festival oder Fantastic Fest aufgeführt wurde, steht der Film nun kurz vor seiner Veröffentlichung über Gunpowder & Sky’s Streamingdienst DUST. Begleitend dazu ist jetzt ein erster stimmungsvoller Trailer erschienen, der deutlich macht, weshalb man den Film gut im Auge behalten sollte.

©Fantastic Films

Geschrieben am 01.04.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren