Sea Oak – Jane Levy und Glenn Close spielen in humorvoller Zombieserie von Amazon Studios

Spread the love

Jane Levy ist wieder für das Genrekino zu begeistern. Im Jahr 2013, kurz nach ihrer Performance im Remake Evil Dead, gab die Schauspielerin noch bekannt, sich jetzt nur noch auf andere Rubriken aus Film und Fernsehen konzentrieren zu wollen. Doch seit Regisseur Fede Alvarez sie für seinen Psycho-Thriller Don’t Breathe einspannen und umstimmen konnte, scheint sie Blutfontänen gegenüber nicht mehr so abgeneigt zu sein wie noch vor zwei Jahren. Das ist auch gut so, denn in Sea Oak wird möglicherweise jede Menge davon auf uns herabregnen. Die neue Serie von Amazon erreicht demnächst die Drehphase und wartet nicht nur mit Glenn Close in einer der Hauptrollen auf; auch Jane Levy lässt es sich nicht nehmen, es in der Horror-Komödie mit Untoten aufzunehmen. Sea Oak wird als Mischung zwischen Zombie-Drama und Familien-Rache-Komödie beschrieben.

Die Geschichte dreht sich um Tante Bernie (Glenn Close), eine sanftmütige und unverheiratete Frau ohne Kinder, die tragischerweise während eines Einbruchs ums Leben kommt. Wegen ihrer eigenen Unzufriedenheit beschließt sie, als wandelnde Leiche zurückzukehren, Rache zu üben und ihrem Leben einen Neustart zu verpassen. Sie will endlich das Leben genießen, das sie niemals hatte – und selbst, wenn das bedeutet, als Zombie auferstehen zu müssen. Was ihre Familie, bestehend aus einem strippenden Neffen und zwei furchtlosen Nichten, dazu sagt?

Jane Levy in TriStar Pictures‘ horror EVIL DEAD.

Geschrieben am 28.06.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren