Searching – Trailer: John Cho sucht seine Tochter! Sony bringt Film in die Kinos

Spread the love

Wer sind wir wirklich? Mit genau dieser Frage beschäftigt sich der kommende Mystery-Thriller Searching, den es über Sony demnächst weltweit auf die Kinoleinwände verschlägt. Darin schlüpft Schauspieler John Cho (The Grudge, Star Trek: Into Darkness) in die Rolle eines eigentlich ziemlich glücklichen Familienvaters, der glaubt, seine 16-jährige Tochter zu kennen. Sein Verhältnis zu ihr könnte kaum besser sein. Als sie eines Tages spurlos verschwindet, steht er am Rand der Verzweiflung. Wo ist sie und was ist passiert? Während die Polizei alles ausprobiert, um den Fall zu lösen, sucht der Vater dort nach Hinweisen, wo bislang noch niemand recherchiert hat – auf dem Laptop seiner Tochter. Während er diesen vollständig untersucht und Freunde von ihr kontaktiert, die scheinbar doch keine waren, erfahrt er immer mehr über sein eigenes Kind. Dabei realisiert er, wie wenig er tatsächlich über sie wusste und dass sie ein ganz anderer Mensch war als er dachte.

Da sich die Handlung vornehmlich über die Webcam ihres Computers entfaltet, wirkt Searching fast wie eine Mischung aus Netflix‘ Hitserie Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why) und Unknown User. Bewegte Bilder in Form eines intensiven Trailers findet Ihr ebenso im Anhang wie das offizielle Plakatmotiv zum nahenden Kinostart in den USA. Was in Searching wohl des Rätsels Lösung ist? Antworten erwarten uns bereits diesen August.

Geschrieben am 11.05.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren