Secret Circle – Thomas Dekker für TV-Serie von Williamson unter Vertrag

Spread the love

Bereits vor wenigen Wochen wurde offiziell bestätigt, dass Brittany Robertson aus dem kommenden Slasher Scream 4 und Dramen wie Dan in Real Life & Cherry für die weibliche Hauptrolle in der neuesten TV-Serie von Kevin Williamson (The Vampire Diaries) verpflichtet werden konnte. Doch welcher männliche Kollege darf es sich an der Seite der 20 Jahre jungen Schauspielerin gemütlich machen? Wie Deadline aktuell in Erfahrung bringen konnte, wird man Thomas Dekker diese Ehre erweisen. Schon in The Sarah Connor Chronicles und Heroes konnte der Mime Erfahrungen im Bereich Serie sammeln. Im Kino war Dekker im vergangenen Jahr unter anderem im Remake A Nightmare on Elm Street zu sehen. Secret Circle basiert auf einem Roman von L.J. Smith, dem gleichen Autor von The Vampire Diaries. Secret Circle erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die mit der Tatsache leben muss, dass sie als Hexe geboren wurde.

Geschrieben am 11.03.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren