See No Evil

See No Evil 2 – Serienkiller Jacob Goodnight geht im Herbst auf Opfersuche

Spread the love

Die blutige Fortsetzung zum kultigen Slasher See No Evil mit WWE-Kämpfer Kane erscheint in den nächsten Monaten direkt auf DVD und Blu-ray Disc. Das hat Lionsgate Films Home Entertainment jetzt auch offiziell bestätigt. Ein konkreter Termin liegt uns bislang nicht vor, es soll allerdings noch diesen Herbst – voraussichtlich zu Halloween – so weit sein. Das schlicht See No Evil 2 benannte Sequel entstand diesmal unter der kreativen Leitung der beiden American Mary-Regisseure Jen und Sylvia Soska, die für ihre erste Auftragsarbeit unter anderem Katharina Isabelle (Ginger Snaps), Danielle Harris (Hatchet) und Michael Eklund vor der Kamera versammelten. Das erfolgreiche Original wurde 2006 unter der Regie von Gregory Dark abgedreht und entwickelte sich vor allem im Heimkino zum Überraschungserfolg. Wie es mit der Geschichte um Jacob Goodnight weitergeht, der wieder von Glenn Jacobs verkörpert wird, lässt sich demnächst im Heimkino nachprüfen.

See No Evil 2 setzt direkt nach Geschehnissen aus dem Vorgänger an. Der leblose Körper von Jacob wurde mittlerweile an die städtische Leichenhalle überstellt, wo Bestatterin Amy (Danielle Harris) bereits auf den Neuzugang gewartet hat. Der totgeglaubte Killer erweist sich jedoch bald darauf als äußerst lebendig und schwört bittere Rache. Genau der sehen nun auch Amys Freunde ausgesetzt, die für eine nächtliche Geburtstagsparty im schaurigen Gemäuer aufgetaucht sind.

kaneseenoevil2

Geschrieben am 01.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, See No Evil



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren