See No Evil 2 – Kane mordet wieder: Neue Bilder zur kommenden Fortsetzung

Spread the love

Jacob Goodnight (Glenn ‘Kane’ Jacobs) war nicht lange im Reich der Toten anzutreffen. Für den WWE-Slasher See No Evil 2 kehrt der Hüne schon am 21. Oktober, dem amerikanischen Start auf DVD und Blu-ray Disc, unter die Lebenden zurück und schwört bittere Rache. Die bekommen in der Fortsetzung nun vor allem Danielle Harris (Hatchet, Halloween), Katharina Isabelle (Ginger Snaps) und Michael Eklund (The Call, The Divide) zu spüren, wie heute auf den neuesten Bildeindrücken im Anhang dieser Meldung deutlich wird. Das Sequel der beiden American Mary Regisseure Jen und Sylvia Soska setzt direkt nach Geschehnissen aus dem Vorgänger an. Der leblose Körper von Jacob (Glenn ‘Kane’ Jacobs) wurde mittlerweile an die städtische Leichenhalle überstellt, wo Bestatterin Amy (Danielle Harris) bereits auf den Neuzugang gewartet hat. Der totgeglaubte Killer erweist sich jedoch bald darauf als äußerst lebendig und schwört bittere Rache. Genau der sehen sich nun auch Amys Freunde ausgesetzt, die für eine nächtliche Geburtstagsparty in dem schaurigen Gemäuer aufgetaucht sind. Lionsgate Films stellt den Slasher passend zu Halloween in den US-Handel.

See No Evil 2
See No Evil 2
See No Evil 2
See No Evil 2

Geschrieben am 04.10.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, See No Evil 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren