See No Evil – Ab März endlich auf DVD

Spread the love

Um Strafgefangene vor der Haft zu bewahren, lädt Kinowelt Home Entertainment zum ruhigen Aufräum-Wochenende ins Hotel ein. Am 20. März folgt mit großer Verspätung die Leih-DVD-Veröffentlichung des Slashers See No Evil, der seine Stärken beim letztjährigen Fantasy Filmfest bereits gekonnt auszuspielen wusste. Am 18. Mai folgt die frei verkäufliche Fassung für den Handel, die ebenso wie die Verleih-Fassung mit der Abwesenheit von Bonusmaterial glänzt. Technische Details folgen in den kommenden Wochen. Eine Gruppe von Teenagern wird in das heruntergekommene Hotel Blackwell geschickt, um es zu säubern und einer Haft im Gefängnis zu umgehen. Sie wissen bisher nicht, dass ein Verrückter sein Unwesen in dem alten Gemäuern treibt und Gäste gar nicht gern sieht. Von nun an sind sie immer auf der Flucht, um nicht selbst Opfer des Killers zu werden. Vielen Dank an unseren User Georg für den Hinweis!

Geschrieben am 09.01.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren