See No Evil

See No Evil – Slasher von WWE Studios erscheint doch noch ungeschnitten

Spread the love

StudioCanal liefert das nach, was schon zur ersten Veröffentlichung im Handel ausliegen sollte. Der WWE-Slasher See No Evil erschien 2007 nur geschnitten auf DVD, da die FSK partout keine Freigabe erteilen wollte. Doch selbst in der anschließend nachgeschobenen SPIO/JK-Fassung fehlten noch elf Sekunden aus dem blutigen Slasher, der wenig später indiziert wurde. Eine vollkommen ungeschnittene Fassung in deutscher Sprache blieb man uns bislang schuldig. In Zusammenarbeit mit NSM Records will StudioCanal nun mit einer ungekürzten Fassung über Österreich nachlegen, die am 07. Oktober in voller Länge und erstmals auf Blu-ray Disc erscheint. Als Bonusmaterial liegen der Veröffentlichung ein Making-of, Audiokommentare und Interviews bei. See No Evil war das erste Regieprojekt von WWE Studios, dem Produktionshaus hinter No One Lives und Leprechaun. Im August wurde eine Fortsetzung mit WWE-Kämpfer Kane angekündigt.

Eine Gruppe krimineller Teenager wird vom Gericht zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Unter der Aufsicht von Officer Williams sollen die Kids ein heruntergekommenes Hotel renovieren. Allerdings nehmen die Jugendlichen ihre Aufgabe nicht gerade ernst, so dass die Aufräumarbeiten eher einer Party gleichen. Als sich jedoch herausstellt, dass der Serienkiller Jacob Goodnight im Hotel residiert, ist der Spaß vorbei. Der sadistische Hüne riegelt mit grausamer Gründlichkeit alle Türen ab, um seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung nachzugehen – dem Sammeln von Augäpfeln…

see_no_evil_xlg

Geschrieben am 11.09.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren