Seed – Exklusives Poster und zwei Artworks eingetroffen

Spread the love

Wir haben Euch noch etwas Exklusives mitgebracht: Im Inneren dieser News finden sich ein neues Poster und zwei Artworks zum kommenden Horror-Thriller Seed von Regisseur Uwe Boll. Sam Seed, ein zum Tode verurteilter Mörder, soll auf dem elektrischen Stuhl getötet werden. Überraschenderweise überlebt der Mann die Prozedur und will es seinen Peinigern nun heimzahlen. Kinostar Filmverleih hat sich erst kürzlich die deutschen Vertriebsrechte an dem Titel gesichert und wird Seed am 22. November in die deutschen Kinos bringen. Neben Will Sanderson, der die Rolle des Sam Seed übernimmt, wird Jodelle Ferland (Sharon aus Silent Hill) in einer Hauptrolle zu sehen sein. In den USA steht der Kinostart bereits im Sommer an, in Deutschland ist es kurz nach Halloween soweit.

 
 

 

Geschrieben am 23.03.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren