Seer – Unbekanntes Filmobjekt aus Irland?

Spread the love

Es gibt tatsächlich Filme, die befinden sich schon längst in der Produktion, und dennoch hat man noch nichts von ihnen gehört. So geschehen auch bei Seer. Laut einem Filmforum soll es sich bei Seer schlicht und einfach um ein "Spiel im Haus mit einem Monster vor dem Haus" handeln. "Das ist die grundlegende Geschichte. Dann gibt es noch ein paar Wendungen, die uns nach draußen holen und auch an andere Orte. Das Setting ist ein irisches Farmerhaus, welches von baufälligen Häusern umgeben ist. Einige Menschen wachen in dem Haus auf und wissen nicht mehr, wie sie dort hingekommen sind". Klingt ein wenig nach Saw und The Host auf Irisch. Aktuell wird Seer in Irland von Eric Courtney nach einem Drehbuch von Robbie Robinson gedreht. Auch der Regisseur äußerte sich zu Seer: "Es wird Zeit für einen neuen Film. Der Filmmarkt ist erschöpft und völlig überflutet mit Zombiefilmen, billigen Monsterstreifen und Torture-Porns. Das Genre braucht etwas Neues und Frisches!" Wie Recht der Herr Courtney doch hat. Also dann, wir sind gespannt, ob Seer das Versprochene auch tatsächlich hält!

 

Geschrieben am 25.09.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren