Senator DVD Vorschau – Nachruf zur Vorschau-News

Spread the love

Ein Nachruf zur Senator Filmverleih DVD-News vom vergangenen Sonntag: Wie uns das Unternehmen aus Berlin am heutigen Tag informierte, beruhte die Mitteilung und die Angaben auf der offiziellen Webseite des Verleihs auf falschen und veralteten Informationen, die somit nicht mehr gültig sind. All the Boys Love Mandy Lane und das Remake The Eye werden weiterhin an dem geplanten Termin in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein. Weiterhin haben die Titel Martyrs und Inside aktuell noch keinen Starttermin für eine Veröffentlichung auf DVD. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeit entschuldigen.

 

 

Geschrieben am 07.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren