Senseless – DVD über Ascot Elite ab November im Verleih

Spread the love

Folter und Politik – diesen zwei Gegensätzen steht Elliot Gast, gespielt von Skinwalkers und The Tattooist Darsteller Jason Behr, in Senseless gegenüber. Nach seiner Premiere beim diesjährigen Fantasy Filmfest wertet Ascot Elite Entertainment nun die DVD des britisch-amerikanischen Psycho-Thrillers in Deutschland aus. Senseless – Der Sinne beraubt wird ab dem 04. November 2008 in den Videotheken erhältlich sein, während die Kauf-DVD erst ab dem 22. Januar 2009 im Handel ausliegen wird. Die Veröffentlichung wird bei einer Lauflänge von 88 Minuten voraussichtlich eine beantragte Keine Jugendfreigabe tragen. Als Bonusmaterial liegt dem Silberling lediglich der Originaltrailer bei. Elliot Gast (Jason Behr) ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: Ausgefallenes Essen, eine gute Flasche Wein und schöne Musik. Bis er eines Tages in Europa von einer zweifelhaften und extremen Anti-Globalisierungsgruppe verschleppt wird, die es auf seine Sinnesorgane abgesehen hat. Seine Entführer informieren ihn, dass über sein Schicksal ein riesiges Internettribunal abstimmt: Geld wird gespendet um ihn zu befreien, oder zu foltern. In seinem Martyrium kämpft Elliot um jedes Stück seines Körpers und er beginnt zu begreifen, dass er stellvertretend für die ignorante Weltpolitik der USA büßen soll.

Geschrieben am 07.10.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren